POPKOMM in Berlin findet die Rettung im Internet

20. September 2006, 11:06:16 Uhr von Dennis Sevriens, Rechtsanwalt + Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz | Kein Kommentar |

Die Musikmesse Popkomm startet heute mit diversen Auftaktveranstaltungen in . Im Angebot der Musikmesse Popkomm stehen Ausstellungen, Fachvorträge, Kongresse sowie Festivals und Partys in vielen Berliner Clubs.

Die Netzzeitung berichtet, dass derzeit noch viele Labels Angst vor Raubkopien haben. Regungslos wie der Hase vor der Schlange verhalten sich die Majors still, ohne digitalen Output über Download nach außen, versinkt man in Resignation.

Doch die Rettung naht in Form von immer neuen Download-Portalen. Vielleicht gibt es irgendwann auch endlich eine zentrale Musikdatenbank.

TwitterDiggGoogle BuzzTechnorati FavoritesBlogger PostLinkedInDeliciousShare
Schlagworte: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR ABGEBEN (KOMMENTARE ALS RSS-FEED)