Markenweltmeisterschaft 2010: Nike trifft auf Adidas

8. Juli 2010, 11:32:19 Uhr von Sebastian Wolff-Marting, Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz | Kein Kommentar |

Adidas stand ja bereits nach dem Achtelfinale als Ausrüster einer der beiden Finalmannschaften fest. Repräsentiert wird die Marke im Finale nun leider nicht durch die deutsche Mannschaft, sondern durch Europameister Spanien. Mit den Niederlanden zieht Nike als zweiter Ausrüster in das Finale ein. 2006 hatte diese Marke es nicht einmal in das Halbfinale geschafft. Im Spiel um Platz drei stehen sich Puma mit Urugay und ebenfalls Adidas mit dem deutschen Team gegenüber. Damit steht jetzt auch fest, daß der Titel des Markenweltmeisters durch Puma nicht verteidigt werden kann.

TwitterDiggGoogle BuzzTechnorati FavoritesBlogger PostLinkedInDeliciousShare
Schlagworte: , , , ,

KOMMENTAR ABGEBEN (KOMMENTARE ALS RSS-FEED)